Griaß di! 

Vor 22 Jahren haben wir unsere Mostbuschenschank von den Großeltern übernommen,
erweitert und mit Freude und Leidenschaft geführt.

In diesen Jahren waren wir gesegnet mit Wegbegleitern, die uns tatkräftig unterstützten und vieles Möglich machten!
Es ist uns ein Anliegen, euch unseren größten Dank auszusprechen!

Beginnende gesundheitliche Probleme, sowie die Entwicklungen der letzten Zeit, brachten uns jedoch zu der Entscheidung, 
den Heurigen ab 2023 nicht mehr zu öffnen.

Noch vorhandene Gutscheine können in Form von Most, Schnäpsen oder in Bar eingelöst werden.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und die vielen gemütlichen Stunden, die ihr bei uns verbracht habt,
mit einem herzlichen "Pfiat Gott!" und wünschen euch 
"G´sundheit, sollts leb`n!"

***

WIR SIND ABER WEITERHIN ZUM "AB HOF-VERKAUF" JEDERZEIT FÜR EUCH DA!

Spritzigen Apfel- und Mischlingsmost vom Fass
in der Pfandflasche oder im eigenen Gebinde, sowie
eine große Auswahl an Edelbränden und Likören, Essig, Eier...
könnt ihr jeder Zeit an unserem Hof ​​​​erwerben. 

Wollt ihr mehr über uns wissen?
Besucht unsere neue Homepage bezgl. Edelbrände: 

Edelbrennerei Haider:  Hier klicken!

Verkaufstage sind Mittwoch und Donnersteg von 9 - 18 Uhr -
gerne auch außerhalb dieser Zeiten- jedoch bitten wir um kurze telefonische Anmeldung.
Ihr könnt aber auch gerne auf´s grade Wohl vorbei schauen - einfach an der Haustüre läuten -
sind wir Zuhause machen wir gerne auf!


Te.: Mario: 0676/7517040 oder Ingrid: 0676/7517041

"G`sundheit, sollst leb´n!"
oder besser gesagt:
"Bleibts g´sund!"

Unsere Kontaktdaten

Familie Haider

Schwaig 48
3351 Weistrach

Telefon: 07477 / 42 7 42
Mobil: 0676 / 751 70 40
Email: haider.mario@aon.at